Uncategorized

Spende vom Repair Café

21.9.2020

Vielen lieben Dank sagen wir auch an das Repair Café, namentlich Margit Reisewitz (links), die uns im Namen ihrer Kolleginnen und Kollegen eine Spende in Höhe von 500 Euro übergab – sozusagen für unsere „Gastfreundschaft“ und weil die ehrenamtlichen Helfer unsere Arbeit unterstützen möchten! Für einige Zeit war das Repair Café ja in unseren Räumlichkeiten ansässig. Aber in Coronazeiten zeigte sich, dass Abstandhalten in unserem Begegnungsraum schwierig ist, wenn der Andrang doch hoch ist. Umso mehr freuen wir uns, dass das Café mit seinem nachhaltigen Ansatz nun seine Heimat im Familienzentrum Mittendrin gefunden hat. Es öffnet dort an jedem zweiten Samstag ab 14 Uhr.

Mehr Infos unter: https://repaircafehuerth.wordpress.com

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.