26. August 2023 – 16. Familienfest des Stadtsportverbandes

Plakat 16. Hürther Familienfest

Bei angenehmem Wetter fand am letzten Samstag das Hürther Familienfest 2023 des Stadtsportverbandes statt. Zu unserer großen Freude wieder auf dem Otto-Räcke-Platz, also genau vor unserer Tür.

Zahlreiche Besucher*innen konnten sich unter den Platanen an den vielen Ständen unterschiedlichster Initiativen und Vereine über deren Arbeit informieren und an jedem Stand gab es Aktionen für die Kinder. Auf dem Rathausvorplatz oberhalb war ein vielfältiges Bühnenprogramm zu bewundern. Auf dem Parkplatz vor dem Rathaus konnten sich die Kinder auf einer riesigen Hüpfburg, einem Bungee-Trambolin und dem Rodeo Bullriding austoben.

An unserem Stand haben unsere Ehrenamtlichen mit Kindern gebastelt und hunderte von Zöpfen geflochten. Der Andrang war wirklich groß.

Gleichzeitig sind wir auch mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen, hatten den ein- oder anderen prominenten Besuch und viele Interessenten.