LIONS-Club Hürth unterstützt großzügig die Hürther Brücke der Kulturen e.V.

Am 25.Januar 2024 fand im Berli-Kino die diesjährige Spendenverleihung des LIONS-Clubs Hürth statt. Zu den Empfängern einer Spende durfte sich auch die Hürther Brücke zählen. Die Spende wurde von unserer Vorsitzenden Elena Letezki entgegengenommen. Helga Pimpertz berichtete in der Veranstaltung darüber, dass die Gelder für Lehr- und Lernmaterial in den Deutschkursen sowie für die Durchführung spezieller Seminare in das deutsche Berufsleben und auch für Exkursionen für Kinder und ihre Eltern zu Museen, dem Landtag und besonderen Spielangeboten verwendet werden sollen.

Wir danken dem LIONS-Club von Herzen für seine großzügige Spende, die uns hilft, unserem besonderen Wunsch nach integrativen Angeboten nachkommen zu können.